Häufige Fragen

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Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach dem ausgewählten Lieferland. Eine Übersicht der Versandkosten pro Land findest du in unserer Versandkosten-Tabelle.

Ist die Lieferung ins Ausland möglich?

Unserer aktuellen Lieferländer kannst du unserer Versandkosten-Tabelle entnehmen. Weitere Länder können derzeitig nicht beliefert werden.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Der Versand erfolgt in der Regel am nächsten Werktag nach bestätigtem
Zahlungseingang oder einer garantierten Zahlungsbestätigung durch einen
Drittanbieter (PayPal). Bitte berücksichtige bei einer Vorkasse-Zahlung,
dass die Dauer der Überweisung hinzukommt.

Wann wird mein Artikel geliefert?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Abweichende Lieferzeiten können der jeweiligen Artikelbeschreibung entnommen werden.

Mit welchem Anbieter wird meine Bestellung versendet?

Abhängig von der Beschaffenheit der Waren und dem Sendungsumfang versenden wir die Ware grundsätzlich auf dem sichersten und schnellsten Weg. Der Versand erfolgt durch DHL.

Wo befindet sich meine Bestellung?

Sobald deine Ware versendet ist, erhältst du eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung und kannst dort jederzeit den Status deiner Sendung einsehen.

Ich habe nur eine Teillieferung erhalten. Was kann ich tun?

Bitte prüfe zunächst deine Sendungsverfolgung. Möglicherweise ist noch ein weiteres Paket auf dem Weg zu dir.
Sollte dies nicht der Fall sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail an service.beemybox@gmail.com oder telefonisch unter der +49 3067 803 529.

Gibt es einen Mindestbestellwert oder Höchstbetrag für meine Bestellung?

Einen Mindestbestellwert hast Du in unserem Shop nicht. Ab 80 € liefern wir versandkostenfrei, unabhängig ob es sich hierbei um einen oder mehrere Artikel handelt. Einen Höchstbetrag für Bestellungen gibt es nicht.

Kann ich meine Ware zurücksenden?

Ja, Du kannst die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben bzw. Deine Vertragserklärung widerrufen. Für die Rücksendung verwenden bitte den beigefügten Retourenschein.

Mein Name/Meine Anschrift hat sich geändert.

Name und Anschrift kannst Du einfach und schnell selbst in Deinem Benutzerkonto online ändern. Dort kannst Du sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse bearbeiten.
Für die Änderung der Rechnungsanschrift oder für die Anpassung der Lieferanschrift einer bereits getätigten kontaktiere bitte unseren Kundenservice mittels unseres Kontaktformulars, per E-Mail an service.beemybox@gmail.com oder telefonisch unter der +49 3067 803 529

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Die Rückerstattung erfolgt 3-5 Werktage nach Eingang der Retoure in unserem Lager.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Unmittelbar nach Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail. Solltest Du diese nicht erhalten haben, überprüfen bitte Deinen Spam-Ordner. In Ausnahme-Fällen kann es versehentlich zu einer Einordnung als Spam kommen.
Solltest Du keine E-Mail Adresse im Spam Ordner finden, kann es sein, dass Deine E-Mail Adresse nicht korrekt war oder die Bestellung in unserem System hängen geblieben ist. In beiden Fällen kontaktiere bitte mit der Angabe der Bestellnummer unseren Kundenservice per E-Mail an service.beemybox@gmail.com oder telefonisch unter der +49 3067 803 529.